...... auf meiner Homepage

Hier möchte ich einige meiner Arbeiten vorstellen:

Wandbild als Mitbringsel - Details

 

 

Mein erster Quilt (Polster) - unter Anleitung im Kurs bei Hana
 
Weihnachten naht - ich muß die neu erlernte Technik doch auch zu Hause anwenden können !

 

 

 

Notebook-Tasche

Bild mit Photosnap in der Sticksoftware V6 bearbeitet und gestickt

 

 

 

 

 

 

Lace(Spitze) - Sterne mit der Maschine gestickt - teilweise selbst digitalisiert

 

 

 

Meine erste selbst digitalisierte Arbeit

 

 

 

Gutschein einmal anders

 

 

 

Monogramme auf Frottee

 

 

 

Mit dieser Sonne und dem eingestickten Namen wurde diese Decke zum individuellen Geschenk

 

 

Geburtstagsgeschenk: Für das Viertelstündchen

Detail Stickerei

 

 

Gerne stricke ich Handschuhe und Socken in jeder Größe

 

 

 

Wieder Kurse bei Hana: 1. Tischdecke Weddingrings

 

 

2. Weihnachtskranz in LogCabin-Technik

 

Endlich eine Verwendung für diese Motive - MUG-Rugs (Kaffebecher-Untersetzer) !!!!

 

Das Digitalisieren dieser Schnecke mit Applikation ist im BERNINA-Blog schrittweise erklärt worden.
 
Ich hab ihr auch noch eine nur gestickte Schwester gemacht.

 

 

Es naht wieder Weinachten!

Für meinen Bücherwurm eine Hülle für das E-Book.

Besonderheiten: Ich habe erstmals meinen Bandeinfasser verwendet und das 1. Mal freihandgequiltet!!

 

 

Für runde Tische gibt es keine Tischsets die bis an die Tischkante reichen?

Für diesen Tisch schon. Diese Sets wurden genau an die Rundung dieses Tisches angepaßt.

 

Neue Technik im Kurs von Hana: Bleiglasfenster (Schmetterling)

Weil noch etwas in der Bildkomposition gefehlt hat, habe ich noch eine Blumenranke appliziert.

 

Quiltwettbewerb im Bernina-Blog:

Aufgabe: Mittiges florales Motiv umgeben mit freien Maschinenquilt. Quiltgröße ca. 30 x 35 cm

Meine Lösung !.....

hat mir den 2. Platz und damit dieses tolle Tool gebracht.

Ein feines Plätzchen für den Laptop und sein Zubehör ....

und für den iPod + Kopfhörer

Und wenn ich schon am Verpacken von technischen Geräten bin

wird auch noch eine Tasche für den Nitendo inklusive Zubehör und Platz für viele Spiele bestellt.

Und so sieht die Ausführung aus!

 

 

Ein Gastgeschenk - Eine Blume, die sicher keinen Heuschnupfen auslösen kann.

 

 

Weiter geht es mit Spezieltaschen.

 

Die ORFF-Instrumente wollen geordnet transportiert werden.

Wenn musiziert wird, kann alles aufgeklappt werden und ist gleich zur Hand.

Mein Beitrag zum Adventkalender im BERNINA - Blog war diese Tischdecke und 3 Wende-Platzsets.

Der weisse Stoff wurde von Bernina gesponsert.

Dieser Stern entstand bei einem Kurs bei Hana: und wurde ein Weihnachtsgeschenk

Das Jahr 2012 geht mit einer Tasche zu Ende:

 

Hier habe ich eine Lederhose umgemodelt.

Die Tasche kann auch um ein Drittel mittels Reisverschluss verbreitert werden.

 

 

 

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter +43(0)680 5590154

oder Mail an: kormoran@kormoran.at

Hedwig Putz